Habt ihr euch schon mal in einem Buch selbst gespoilert?

3 Antworten

Du meinst, den Schluss gelesen, be9vor mannmit dem Buch durch war?

Ja, habe ich schon das eine oder andere Mal. Dann konnte ich wieder beruhigt weiterlesen.

Naja ich hab mal bevor ich die Buch Reihe angefangen habe, die Filme dazu geschaut, deswegen wusste ich den Inhalt schon so ungefähr. Es gab aber trotzdem viele neue Dinge in den Büchern, die es in den Filmen nicht gab, daher hats sich gelohnt

Ich war hin und wieder kurz davor, konnte es mir aber immer verkneifen.