Habt ihr euch schon Mal in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht und warum?
15 Antworten
Ja leider,wollte nur kurz einen Spaziergang im Park machen und hab deshalb ohne Sorge viel vorher getrunken ,hab dann aber im Park eine Freundin getroffen und wir haben ziemlich lange geredet. Ich wollte nicht einfach so aufhören zureden weil ich ihr am Tag davor geschrieben hatte das ich an dem Tag nichts vor habe.Als ich es nicht mehr halten konnte musste ich also in meine Hose pinkeln. War zum Glück eine dunkle Hose und man sah nichts,keiner hat etwas gemerkt aber es war trotzdem sehr peinlich,LG Nina
War mir sehr unangenehm, ich hab dann halt irgendwann gemerkt dass ich es einfach nicht mehr halten kann
Hallo Blitz1002,
das habe ich schon so oft gemacht - aber jedesmal recht geheimnisvoll.
Beim ersten Mal ging es nicht mehr anders - und der angestaute Wasserfall lief frank und frei in die Jeans. Ich hatte jedoch noch etwas über der Jeans sowie dicke Leggings drunter - und da war letztlich nicht viel zu sehen.
Später hatte sich mir der Kleidungsstil der Slips für die Wasser eröffnet. Die sind ja für solche Momente da - und aus heutiger Sicht hätte ich damals einen solchen Slip, wenn es das schon gegeben hätte, tragen sollen.
Vor gesundheitlichem Hintergrund ist dann auch so mancher wieder mal so losgegangen. Da hatte ich aber solche Slips immer an. Einmal war das lustig, wo mein Schatz mir aus dem Bad zurief, ob ich noch zur Toilette wollte. Ich sagte ja - und revidierte meine Ansicht schnell.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Nicht direkt.
Der letzte SEV kam nicht planmäßig. Ca. 200 Leute warteten 1,5 Stunden lang.
Keine Toilette, kaum Bäume und Büsche.
Wie es andere geschafft haben durchzuhalten, oder sich irgendwo hinzuschleichen, weiß ich nicht.
Meine 3 Kaffee drückten.
Irgendwann traute ich mich doch ca. 50 Meter zur Seite zu gehen, und dort zu pinkeln.
Just dann kamen 5 Busse, ich versuchte zu stoppen, und ich stellte hinterher fest 2 Dinge fest:
1.) Ich hätte genug Zeit gehabt.
2.) Das Stoppen hat nicht so gut geklappt, und bei genauerem Hinsehen, wäre es erkennbar gewesen. Quasi so, wie wenn einem ein kleines Glas Wasser über den Oberschenkel gelaufen wäre.
Ja leider...😣 Mir ist es mal mit 10 passiert und zwei Mal erst kürzlich mit 14/15. (Zählt zu meinen schlimmsten Erlebnissen)
Einmal am nachhause-Weg von der Schule.
Und letztes Jahr. Wir hatten Unterricht und ich dachte ich dachte ich halte es noch bis Ende der Stunde aus, als ich fragte würde mir der Zugang verweigert.
Nach 30 Minuten musste ich meine Beine ausstrecken und zusammen pressen. Es waren nur noch 15 Minuten bis Ende und ich rieb meine Beine immer fester aneinander, bis ich zusammen zuckte weil eine heftige Welle kam und der Drang immer schlimmer wurde.
Ich stand auf und lief so unauffällig wie möglich aus der Klass mit einer Hand so fest ich konnte in den Schritt gepresst. Während ich zur Toilette rannte kam eine Drangwelle, bei der ich ungewollt in die Knie gehen musste und ich merkte wie ein Gefühlt der Erleichterung aufkam. In dem Moment merkte ich, wie es nass und warm zwischen meinen Beinen wurde und ich einen großen Nassen Fleck zwischen den Beinen hatte (ich trug eine helle Baggyjeans.
Ich musste heulen und zog meine Jeans aus da ich darunter noch eine schwarze Sport Leggings trug.
Ich musste mir anschließend den Hoodie einer Freundin um die Hüfte binden und mich mit nasser Leggings in den Unterricht setzen.
Naja 😔
Ja und zwar groß. War unterwegs und habe gemerkt, dass ich nicht mehr halten kann. Daraufhin habe ich dann kurz locker gelassen und schon war es in der Hose. Andere haben es glaube ich nicht gemerkt. Musste dann noch ziemlich weit laufen und mit der Zeit war es mir egal, dass ich was in der Hose hatte
Wie ging es dir in dem moment dabei? und wann wurde es dir klar, dass du in die hose machen wirst?