Habt ihr euch schon Mal in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja leider,wollte nur kurz einen Spaziergang im Park machen und hab deshalb ohne Sorge viel vorher getrunken ,hab dann aber im Park eine Freundin getroffen und wir haben ziemlich lange geredet. Ich wollte nicht einfach so aufhören zureden weil ich ihr am Tag davor geschrieben hatte das ich an dem Tag nichts vor habe.Als ich es nicht mehr halten konnte musste ich also in meine Hose pinkeln. War zum Glück eine dunkle Hose und man sah nichts,keiner hat etwas gemerkt aber es war trotzdem sehr peinlich,LG Nina

Hallo Blitz1002,

das habe ich schon so oft gemacht - aber jedesmal recht geheimnisvoll.

Beim ersten Mal ging es nicht mehr anders - und der angestaute Wasserfall lief frank und frei in die Jeans. Ich hatte jedoch noch etwas über der Jeans sowie dicke Leggings drunter - und da war letztlich nicht viel zu sehen.

Später hatte sich mir der Kleidungsstil der Slips für die Wasser eröffnet. Die sind ja für solche Momente da - und aus heutiger Sicht hätte ich damals einen solchen Slip, wenn es das schon gegeben hätte, tragen sollen.

Vor gesundheitlichem Hintergrund ist dann auch so mancher wieder mal so losgegangen. Da hatte ich aber solche Slips immer an. Einmal war das lustig, wo mein Schatz mir aus dem Bad zurief, ob ich noch zur Toilette wollte. Ich sagte ja - und revidierte meine Ansicht schnell.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und habe ich auch nicht vor.

ichbims5678  05.05.2024, 15:40

Der Fragesteller hats scheinbar vor haha. Wenn man so die letzten Fragen liest.

vor einer öffentlichen Toilette als ich die tür nicht öffnen konnte und mir dann schild „ausser betrieb“ Gesehen hatte, war nur ärgerlich das man nasse Schuhe hatte. Gab noch andere Male aber das war nicht so belebter ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PetraH1994  05.05.2024, 16:20

Um Gottes Wien, was geht da in einem eigentlich vor?

PetraH1994  05.05.2024, 19:37
@Nerdgirl82

bei mir wars schlimmer

ich stand beim skufahren mitten auf der piste und musste nochmals mit nem sessellift hoch und wieder runter bis zum restaurant

Nicht direkt.

Der letzte SEV kam nicht planmäßig. Ca. 200 Leute warteten 1,5 Stunden lang.

Keine Toilette, kaum Bäume und Büsche.

Wie es andere geschafft haben durchzuhalten, oder sich irgendwo hinzuschleichen, weiß ich nicht.

Meine 3 Kaffee drückten.

Irgendwann traute ich mich doch ca. 50 Meter zur Seite zu gehen, und dort zu pinkeln.

Just dann kamen 5 Busse, ich versuchte zu stoppen, und ich stellte hinterher fest 2 Dinge fest:

1.) Ich hätte genug Zeit gehabt.

2.) Das Stoppen hat nicht so gut geklappt, und bei genauerem Hinsehen, wäre es erkennbar gewesen. Quasi so, wie wenn einem ein kleines Glas Wasder über den Oberschenkel gelaufen wäre.