Habt ihr euch schon mal ein Gemüse, zum Beispiel eine Gurke oder einen Rettich eingeführt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dicksten Möhren die ich finden konnte... Den Meerschweinchen schmeckten sie hinterher trotzdem 😅😬

PukaParaneua  08.10.2021, 06:07

Danke für den Stern :)

Nein, das flutscht ja einfach nicht. Kann mir eine Karotte mit jeder Menge Gleitgel nicht vorstellen. Willst du sie danach noch essen?

Delphin2005
Fragesteller

joa warum nicht

Narrativium  05.10.2021, 22:31
@Delphin2005

Dann würde ich Gleitgel mit Geschmack wählen. Vielleicht gibts ja eins mit Karottengeschmack?

Nein. Ich fand klitorale Stimulation immer besser, als mir was einzuführen.

Ja, in den Mund zum Essen.

Das andere wirst du ja nicht meinen, denn diese Seite ist jugendfrei und voller Kinder und Minderjähriger.

Delphin2005
Fragesteller

wieso ist "Sex" dann ein auswählbares thema beim erstellen einer frage?

therealkickers  05.10.2021, 22:27
@Delphin2005

Weil nicht jede Frage zum Thema Sex so abstrus und jugendschutzmäßig zweifelhaft ist wie die, welches Gemüse man sich schon in die Mumu gestopft hat.

Delphin2005
Fragesteller
@therealkickers

meine empfehlung wäre einfach diese seite nicht mehr zu besuchen wie es auch im weinerlichen buch in deiner profilbeschreibung steht

therealkickers  05.10.2021, 22:35
@Delphin2005

Gott sei Dank ist Deine Meinung zu meinem Besuchsverhalten dieser Seite komplett irrelevant.

Aber ruhig weiter. Es gibt ja kaum Alternativen für euch mir Eurem stupiden Bumsgebrabbel. Es gibt kaum Sex im Internet, kaum Foren für Fetischisten und keinerlei Chatrooms, wo man sich über vegetarisch-sexuelle Beschäftigung unterhalten kann, ohne Kinder und Minderjährige mit sowas zu knechten. Nehmt diesen Platz auch noch ein und müllt ihn mit eurem Sexmist zu, damit auch hier die letzten ernsthaften Antworter irgendwann die Segel streichen.

Kampf gegen Windmühlen halt...

Delphin2005
Fragesteller
@therealkickers

glückwunsch bzw tut mir leid für dich, je nachdem was du geschrieben hast. immer dran denken: in der kürze liegt die würze!

gudefragelol  05.10.2021, 22:27

wer den seggs nicht ehrt ist gutefrage nicht wert

Narrativium  05.10.2021, 22:28

Diese Seite ist "jugendfreundlich"? Huh, hast du 90% der Threads der letzten Tage gelesen? "Ist mein Penis groß?", "Was haltet ihr von diesem Dildo" oder "Habt ihr ihr es schon einmal so richtig gegeben?"...

therealkickers  05.10.2021, 22:29
@Narrativium

Tatsächlich. Da hast du eins der größten Probleme dieser Seite der letzten 5-6 Jahre knallhart auf Anhieb erkannt. Respekt.

Narrativium  05.10.2021, 22:30
@therealkickers

Danke den Respekt nehm ich gern mit. Da hast etwas übertrieben, vor 2 Jahren war das noch nicht so extrem. Aber in den letzten Wochen ist mir das schon sehr auf die Nerven gegangen.

therealkickers  05.10.2021, 22:32
@Narrativium

Dass Du den Verfall dieser Seite vom tollen und interessanten Alltags-Frageportal hin zum Spielplatz für Fetischisten und Sextrolle der letzten Jahre nicht mitbekommen hast, mag an Deiner Mitgliedschaft von 3 Monaten liegen.

Ich bin seit knapp 9 jahren hier und der Verfall ist fließend und hat sicher nicht erst vor ein paar Monaten angefangen, egal wie lange du hier schon unregistiertier mitgelesen haben könntest. Leider, leider.

Narrativium  05.10.2021, 22:35
@therealkickers

Ja dieser Account besteht leider erst seit 3 Monaten, heißt ja nicht das ich nicht schon länger hier bin. Aber ich seh gutefrage.net sowieso als eine Spaßplattform. Ernste Fragen findest du selten welche. Wenn dann würde ich auf spezialisierte Seiten wählen z.B. für Technik "computerbase.de"

xDNelli01  05.10.2021, 22:50

Meinst du das, wo so braune Brocken dran hängenbleiben, die dann auch so stinken? Aber das macht doch am meisten Spaß, oder?!