Habt ihr euch schon mal ein Gemüse, z.B. eine Gurke oder einen Rettich eingeführt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, würde nicht probieren 30%
Ja, Vaginal 25%
Habe es danach auch noch gegessen 20%
Nein, würde aber probieren 15%
Ja, Anal 10%
Würde es danach auch noch essen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas führe ich bei mir nur oral ein. Mit Essen spielt man nicht.

Ja, Anal

Als Jugendlicher war ich neugierig und hatte noch keine Toys. Da hab ich dann tatsächlich mit Gemüse (Karotten, Gurke) probiert.

Würde ich aber nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Ja, unter der Nase". die trifft auf mich nämlich als einzige zu.

Habe es danach auch noch gegessen

Warum auch nicht ,die Finger werden auch abgeleckt