Habt ihr euch mal gefilmt dabei?

4 Antworten

Ist immer wieder lustig zufällige alte Datenträger in die Finger zu kriegen (Elektroschrott, eBay und co.) und die Daten wiederherzustellen um zu schauen was die Leute so getrieben haben.

Arme Unwissende... Die glauben ernsthaft, wenn sie die Dateien löschen, dass die unwiederbringlich weg wären...

Oder anders gesagt: Wenn ihr nicht irgendwann im Netz über Aufnahmen von euch selbst stolpern wollt - lasst es einfach... Oder stellt sicher, dass der Datenträger völlig unbrauchbar ist.

Nur mal aus Interesse wo ich klein war habe ich mich beim kacken und Händewaschen gefilmt.

Nein nie gemacht.

Meine Freundin damals aber schon und mir geschickt :-)

Anonym123758
Beitragsersteller

Oha. Solche Freunde will ich auch gerne haben

safur  05.12.2021, 22:32
@Anonym123758

ja das war lustig.

Immer so unverhofft ^^

Nette Videos - wirklich.

safur  05.12.2021, 22:39
@Lucy2121

du hast mir nur einmal ein sehr schönes Foto geschickt :-(

Nein mache ich nicht. So selbstverliebt in mich bin ich nun auch wieder nicht.