Habt ihr euch mal ausversehen auf deutsch gesagt so richtig dämlich selbst verletzt wie in diesen fail Videos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mal beim Zähneputzen ein blaues Auge verpasst. War wohl etwas hektisch, bin irgendwie abgerutscht und habe mir die Bürste ins Auge gehauen.🥴

Jionanas
Fragesteller

Ups haha... Da wahr wohl jemand motiviert...

tajpms  12.05.2024, 00:22
@Jionanas

Motiviert nicht wirklich 😅 War morgens, musste zur Arbeit. Hatte sich dadurch aber erledigt.😎

Jionanas
Fragesteller
@tajpms

Haha so kann man auch frei machen...

tajpms  19.05.2024, 05:28

😅 Danke 🌟

Schlagschrauber mit Gelenkstück und der Nuss vorne drauf. Er wollte auch nur mal kurz die Schlagschraube betätigen und die Nuss flog mir auch gerade unter das Auge.

Jionanas
Fragesteller

Nur mal kurz^^ wer kennt es nicht hoffe es ging nicht zu sehr ins Auge...