Habt ihr Erfahrungsberichte zu C-Strings?

4 Antworten

Hallo, weiß ja nicht, ob du schon mal probiert hast. Also ich als junger Mann trage sie sehr gerne. Finde sie sehr bequem, da ja an den Seiten gar nichts ist. Die sitzen ganz gut. Sind schnell an- und ausgezogen. Sehen natürlich auch sexy aus. Jetzt aber trotzdem der Satz: Wenn du es noch nicht probiert hast, mach es Mal, vielleicht findest du genau so viel Gefallen daran. LG!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe so ein geiles Teil was sehr gut sitzt und auch nur den Penis und Hoden verdeckt. Ist auch Alltagstauglich nur für Sport etwas ungeeignet.

Wie es bei Mädel/Frauen ist weiss ich nicht aber schaut bei Frauen gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch mal so ein Teil gekauft. Für nicht nicht zum tragen geeignet befunden.

Taugen nicht wirklich die Dinger. Lieber einen normalen String. Wenn es darum geht Abdrücke zu vermeiden, dall lieber nix drunter. Besser wie so ein Ding.