Habt ihr Erfahrungen mit preiswerten Smartwatches?

2 Antworten

Hallo,

Gibt natürlich billige auf Amazon etc.,Aber ehrlich gesagt würde ich mich bei solchen nicht auf die Herz,-Blutdruck oder solche Werte zu 100% verlassen....wenn man ein iPhone hat,würde ich empfehlen dann gleich eine richtige Uhr zu kaufen,also Apple Watch.Man braucht auch nicht zwingend die neuste.Es reicht auch die Apple Watch Series 7/8.

Die SE 2022 kostet 220€,hat aber bei Messungen etc. Ein paar Einschränkungen,also da kann man nur den Puls messen,Blutsauerstoff und EKG sind leider nicht möglich.

Aber,dass iPhone und die Apple Watch arbeiten einfach am besten zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du musst keine Apple Watch nehmen. Jedoch sind diese was die Messwerte und Features angeht sehr gut. Die SE Serie ist auch noch relativ preisgünstig. Ansonsten gebraucht kaufen, da gibt es sehr gute Deals.
Alternativ bei Huawei (Watch GT4) oder Fitbit (Charge 6) mal vorbeischauen. Beides sind gute und dennoch günstige Geräte.

LG