Habt ihr Erfahrungen mit dem Spruch: Richtige Person, falscher Zeitpunkt?

3 Antworten

Ja, einige.

Aber immer nur im Bezug auf Freundschaften.

Meine eine richtige Person habe ich schon gefunden.

Und wie! Ich habe vor einem Jahr einen Typen kennengelernt den ich echt geliebt habe und er mich auch echt, aber ich war noch ziehmlich unreif und habe ihn verletzt und er mich. Er hat jetzt seit einem halebn Jahr eine Freundin und redet kein Wort mehr mit mir. Traurig dass das so enden musste. Wünscte wir hätten uns ein halbes jahr später getroffen ...

ja damit habe ich die ehrfahrung gemacht aber mann merkt es dan erst das es richtig war aber falsche zeit wen die person weg ist.