Habt ihr Erfahrungen auf ebay mit Engländern?

5 Antworten

Naja wenn das alles auf einmal war...

würde ich das lassen und einfach ignorieren das kommt schon seltsam vor...

Aber sonst hatte ich jetzt immer gute Erfahrungen mit Engländern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es handelt sich um Anfragen der sogenannten Nigeria-Connection.

Wenn Du Dich darauf einlässt, würdest Du eine Fake-email erhalten, dass das Geld f+r Dich bereitliegt und nach Angabe der Versandnummer freigeschaltet wird.

  • Versandnummer = Ware ist verschickt
  • Fake-email = es gibt kein Geld.

Halte Dich doch an die Empfehlungen von ebay Kleinanzeigen auch für Verkäufer: Barzahlung bei Abholung.

ebay Kleinanzeigen ist nicht ebay! Das sind zwei verschiedene Verkaufplattformen.

Eines Deiner Stichwörter: ebay Kleinanzeigen. In Deiner Frage schreibst du nur von ebay.

DuHund007
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank ich habe es bearbeitet nur innerhalb Deutschland Versand vielen dank!!!

haikoko  23.06.2020, 17:54

ebay Kleinanzeigen darfst Du mit Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten nutzen, die auch mit Deinen Verkäufen einverstanden sein müssen.

Bei ebay darfst Du Dich erst anmelden, wenn Du volljährig bist.

Ich würds nicht machen, da die größtenteils dich abzocken wollen also Finger Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die werden von Mir mir immer gekonnt ignoriert ... genauso auf Ebay Kleinanzeigen

Ich habe mal etwas nach England verkauft. Hat gut geklappt