Habt ihr erfahrung mit einer Feederin?

5 Antworten

Das ist Pervers extrem Gesundheitsschädlich und eklig

Kein kinkshaming aber das ist so ne sache wo es echt zu weit geht

Nein. Und ich finde das ganz furchtbar.

Man kann ja so seine Vorlieben haben. Aber ein ganzes Jahr gemästet werden, die Ergebnisse kannst du dir in Sendungen wie "Mein Leben mit 300 Kilo" ansehen.

Und wenns an die Gesundheit Anderer geht, hört mein Verständnis auf. Wer sich selber lebensuntüchtig fett frisst - sein Leben. Aber wer jemand Anderen fett füttert, um irgendwelche Fetische zu befriedigen - nein.

Du erlaubst deiner Freundin, deinem Körper durch die Mästerei schwer zu schädigen?

Du mußt vor allem unter den Folgen leiden, nicht sie.