Habt ihr Empfehlungen für Bücher..?

Fragevonmir3  21.07.2023, 18:59

Muss es wie Natascha K. nach warer Begebenheit sein. Oder kann es auch von einer Toten (erfundene Figur) sein. Die schreibt wie sie gestorben ist.

XxIssyXx
Fragesteller

Wahre Begebenheit wär schon cool aber geht auch so

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Issy🥹🫶,

  • das Kind - Sebastian Fizek
  • der Outsider - Steven King
  • Colorado Kid - Steven King
  • Zerschunden - Prof. Dr. Michael Tsokos
  • Blutspiel - Kim Harrison
  • Mordspuren - Mark Benecke
  • Vorübergehend tot - Charlaine Harris
  • Assassini - Thomas Giffort

Luischen490  28.07.2023, 17:06

Dankeschön für den Stern du Süße🥹🫶♥️

Ich war 20 Jahre lang auf deutschen Schienen unterwegs und habe einige Menschen sterben sehen, zuletzt statistisch erfasst gab es insgesamt 395 Eisenbahnunfälle mit Personenschaden im Jahr 2021 in Deutschland, immerhin deutlich weniger als im Vorjahr. Die Hälfte wollte sterben, die andere Hälfte hingegen verhielt sich einfach nur dumm und büßte mit dem Leben dafür.

Was da passierte ist teilweise fürchterlich und nicht vorstellbar, selbst wenn man noch so viele Netflixserien gesehen hat, Menschen werden in Einzelteile zerfetzt und Körperteile landen teilweise durch die Scheibe im Führerraum der Lok, bei manchen Körperteilen musste ich selber erstmal genau hinschauen, war das jetzt wieder nur ein Wildunfall oder doch ein Mensch? Die Identität eines Menschen dessen Körperteile ich während der Fahrt zuerst als menschliche erkannte wurde niemals festgestellt, ein trauriges Ende einer unbekannten Person. Wie viele Menschen verschwinden wohl weltweit auf diese Weise?

Ein Mann steht im strömenden Regen mit einem Regenschirm auf einem Bahnsteig, der Zug fährt ein und er klappt seinen Regenschirm zu, nicht um in den Zug einzusteigen, sondern um sich davor zu werfen. Was geht in diesen Menschen vor? Bis heute gibt es keine brauchbare wissenschaftliche oder psychologische Erklärung für diese Phänomene.

Niemals wurde darüber auch nur ein einziges Buch geschrieben, ich habe lediglich etliche Zeitungsartikel in meinem Archiv, es wird mal Zeit das ganze in einem Buch zu veröffentlichen, damit nicht immer wieder weitere Menschen sinnlos ihr Leben verlieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Teenager Shannon hat mehrere Menschen umgebracht.

Der Bankräuber & Shannon

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1052978273

Du musst dran glauben

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1033574429

Die Geschichte eines Mannes, der einen der größten Autoschieber-Ringe Europas aufzieht, in 18 Monaten für 11 Millionen Luxusautos klaut und verschiebt. Eines Mannes, der mit der Russen-Mafia Geschäfte macht, sich Verfolgungsjagden mit der Polizei liefert und schließlich zum Killer wird, weil einer aus seiner Bande ihn verrät.

In diese Kategorien hineinpassen tun vielleicht

  • Dann mach ich eben Schluss von Christine Fehér (Roman über Hintergründe, Angehörige und Umfeld eines Jugendlichen, der sich umbringt)
  • Ich will mich nicht verstecken von Vanessa Münstermann (Geschichte eines Säureattentatsopfer)
  • In meiner Haut von Deborah Froese (Jugendroman über ein Verbrennungsopfer)
  • Wie das Licht von einem erloschenen Stern von Nicole Boyle Rødtnes (Jugendroman über ein Mädchen, dass nach einem Sturz Sprache und Sprechen neu lernen muss)
  • Jugendthriller von Mel Wallis de Vries
  • Jugendkrimis der älteren Arena-Reihe verschiedener Autoren wie Krystyna Kuhn etc.

Hier ein Paar Empfehlungen:

  • Die Arena Thriller (Meeeega empfehlenswert ist so eine Krimi Reihe, finde ich wirklich gut)
  • Night School (voll nice und sehr spannend)
  • The secret circle/ der Magische Zirkel (Weiß nicht obs passt)

Es tut mir echt so leid aber ich habe sooo viele Bücher gelesen von denen ich gerade leider nicht den Namen weiß. Ich liebe bzw bin ein großer Fan von Krimis und Fantasybücher, und lese auch suuuuper viel <3

XxIssyXx
Fragesteller

dabke dir 💕💕