Bücher wie Fifty Shades of Grey/ After Passion?Empfehlungen?

3 Antworten

Ein Klassiker dieser Art von Literatur ist "Die Geschichte der O" von Pauline Réage. Das Buch wurde auch zweimal verfilmt; einmal in den 1970ern als Film mit Udo Klier und Corinne Cléry und einmal als Serie, 2015.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So "Mami Porn" gibt's auf Kindle tonnenweise. Entweder billig zu kaufen, oder wenn man Abo hat sogar "umsonst" zu lesen.

Es gibt diverse Podcasts oder Forenbereiche mit ähnlichem Inhalt. Teil sehr gut geschrieben.

Zumeist aber FSK 18