Habt ihr ein/mehrere Aquarien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich habe mehrere 47%
Ich habe keine Aquarien 40%
Ja, ich habe eins 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keine Aquarien

Nach einem Umzug schaffe ich mir eines an.

Aquriumfan
Beitragsersteller

Cool, viel Spaß dann mit dem neuen Aquarium

Ja, ich habe eins

Es steht zwar bei meinen Eltern während ich in einer anderen Stadt studiere, aber trotzdem zähle ich das mit. ^^ Darf es leider nicht mitnehmen in die Wohnung :/

Aquriumfan
Beitragsersteller

Aber trotzdem cool!

Ich hatte mal eines. Ist aber seit enormer Zeit trocken gelegt, weil ich momentan keine Fische halte.

Ja, ich habe mehrere

Ja ich habe 6 stück

Aquriumfan
Beitragsersteller

Voll cool!!

Ich habe im Moment noch 2. Wahrscheinlich kommt noch ein 3. hinzu!!

Ja, ich habe mehrere

5 Stk zur Zeit

Aquriumfan
Beitragsersteller

Echt, so viele? Das ist echt cool! Ich habe momentan 2, doch es kommt wahrscheinlich noch eins dazu