habt ihr einfach Schonmal in der Öffentlichkeit gepinkelt weil ihr es nicht mehr halten könntet?

6 Antworten

Also, in der "Halb-Öffrntlichkeit" pinkel ich öfters. Ich meine damit, wenn man sich in einem weitläufigen Park hinter einen Baum begeben kann, und das sieht keiner. Aber das tue ich nicht einfach so, sondern nur, wenn es dringend ist. So richtig, dass es jemand sehen kann, das vermeide ich. Wenn der Drang allerdings schon wirklich hoch ist, schwinden ja auch die Hemmungen erwischt zu werden und man tut es vielleicht auch an riskanteren Orten.

Nach gewissen Feiern am Abend, wenn es dunkel ist, und ich musste stark, bin ich schon auch an eher öffentlichen Orten hinter Plakatwänden verschwunden oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon öfter und ist auch gut ausgegangen aber es wäre mir auch egal würde es jemand mitbekommen, ist ja nur menschlich.. ._.

Hab nen Baum am straßenrand gegossen... Das wars auch schon

ja früher schon aber hat auch schon nicht mehr gereicht ^•^

Hey! Schon sehr oft, da ich eine kleine Blase habe und es viel zu wenige Öffentliche WC‘s gibt… mich hat keiner erwischt gott sei dank! Lg