Habt ihr einer Person schon mal zu 100% vertraut und es dann bereut?

10 Antworten

Ja, ich habe viel zu sehr vertraut. Vielleicht mehr als 100%. Ich vertraue Menschen einfach viel zu schnell. Nur dass es nicht irgendwer war, sondern meine Beste Freundin. Billie Eilish hat mich aus der depri phase mit ihren Songs wieder rausgeholt.

LG TwilightFreak 💚🖤🧛🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Der Grund bei mir ist simpel, ich vertraue niemanden wirklich zu 100%.. vllt. eher so 95%.

Der Grund dafür ist, dass ich leider generell zu schnell vertraue.

Alyia  09.07.2023, 16:10

95% is aber auch viel ^^

JayJayJay09610  09.07.2023, 16:11
@Alyia

Da hast du Recht, war auch eher als Beispiel gedacht. :D Ich denke man versteht was gemeint ist.

Nein, zu 100% habe ich noch nie einem Menschen vertraut. Ich denke, das wird auch niemals passieren. Ich bin sehr misstrauisch und habe Bindungsangst.

Definitiv. Manchmal hat man das Bedürfnis jemandem Sachen anzuvertrauen, aber leider der falschen. Manchmal blenden Personen.

Ich vertraue niemals 100 Produzent andere Person.