Habt ihr einer ehemals sehr guten Freundin schonmal die Freundschaft gekündigt?

4 Antworten

Das musste ich leider schon öfter machen. Und der einzige wirkliche beste Freund den ich hatte ist verstorben. Inzwischen bin ich sehr vorsichtig damit wen ich als wirklichen "Freund" bezeichne. Aber meistens stellt sich das erst nach einer gewissen Zeit heraus, dann wenn man schon viel in die Freundschaft investiert hat.

Ja leider schon. War damals in einer Freundesgruppe und haben dann eine sehr gute Freundin von mir ausgeschlossen, da meine beste Freundin sie nicht wirklich mochte. Danach tat es mir auch so leid da sie außer uns keine Freunde hatte und ja jetzt merk ich wie toxisch sie ist

Nein.

Ich habe meinen Freunde seit Ewigkeiten und das wird auch so bleiben.

elija1893  04.08.2024, 13:19

natürlich. klar kann man. gerade bei toxischen freunden. langjährige freunde heißt nicht das sie dir auch immer gut tun. manchmal wird man lange lange jahre ausgenutzt. da is es besser sich von denen zu trennen.