Habt ihr einen Zweitnamen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Erstname 92%
Zweitname 8%
Egal 0%

6 Antworten

Habt ihr einen Zweitnamen?

Wo ich eigentlich herkomme, gibt es das Konzept von zweit Namen garnicht.

Erstname
Habt ihr einen Zweitnamen?

Ja

Werdet ihr lieber mit eurem Erstname oder eurem Zweitnamen gerufen?

Erstname und kennen tuen den nur sehr wenige.

Erstname

Ich habe einen, den kennen aber nur wenige und benutzen tut ihn niemand.

Ich habe immer mal daran gedacht, ob ich mich iwie 'nur' mit dem Namen vorstelle (wie ich mich meist auch nur mit dem 1. Vornamen vorstelle), aber hab es noch nie gemacht.

Erstname

Nope, hab ich nicht. Mir reicht meinen wunderbaren und schönen Namen, den ich sehr liebe

Erstname

Wobei ich vier Vornamen habe.