Habt ihr einen Traum, der euch ein Leben lang begleitet?
Wir träumen alle, manche Träume sind komisch, andere schön oder aber verstörend.
Aber habt ihr jemals einen Traum gehabt, der euch einfach nicht mehr losgelassen hat? Den ihr über Jahre immer und immer wieder geträumt habt und der euch quasi euer Leben lang begleitet?
Wenn ja, was ist es für ein Traum?
2 Antworten
Ich wollte Politiker werden und dieses Land vor dem Untergang durch millionenfache illegale Einwanderer und den Selbsthass mancher Deutschen retten.
Die Gehässigkeiten, Schikanen, Seitenhiebe und das Mobbing durch einen bestimmten schäbischen Ex-Gemeinderatsmiglied um 2009 , der bei Funk und TerraX arbeitet und ich der töricht genug war sich provozieren zu lassen und darauf einzugehen haben mir dieses Vorhaben zunichte gemacht.
Ich bin aber teilweise selber schuld, da ich diesen M.D in der Münchner Sbahn mehrmals provoziert habe. Dieser hatte eine sehr hohe Meinung von sich und war schnell beleidigt und hat mich verachtet. Ich habe impulsiv etwas Dummes gesagt, was ich heute bitter bereue.
Ich habe versagt.
Es ist ein Traum, der die Welt verändern würde
Ich bin aktuell 19 und versuche ihn zu verhindern. Ich bemühe mich wirklich etwas anderes zu finden, aber nichts hilft.