Habt ihr einen Tipp für mich?

1 Antwort

Ich würde noch abwarten. Sie hat vlt grad einfach zu viel Stress um sich herum. Sie weiß auch wahrscheinlich im Moment nicht wohin mit ihren Gefühlen, da sie anscheinend nicht viel Zeit hat. Ich denke aber auf jeden Fall, dass sie Gefühle für dich hat!

Julian11461
Beitragsersteller

mach ich und ist schön zu hören wenn es ein Außenstehender so sieht!

sollte ich sie dann eher auf mich zukommen lassen und mich nach 2-3 tagen in Erinnerung rufen oder warten bis sie sich bei mir meldet?

Aestheticlover  15.07.2024, 21:59
@Julian11461

Also ich würde an deiner stelle noch warten. Sie könnte sich dadurch bedrängt fühlen. Lass aber besser die neckischen Sprüche. Vielleicht mag sie sowas nicht oder weiß nicht wie sie darrauf reagieren soll.