Habt Ihr einen Tagesplan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur Listen auf denen ich sammle, was ich noch machen wollte. Ob's Einkäufe, Erledigungen oder Reisen sind - alles wird gesammelt und bei Möglichkeit abgearbeitet.

Auf der Arbeit pflege ich Aufgaben auf einem simplen Kanban Board. Für alles größere wird dann auch mal eine Zeitplanung betrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte

Hey du AvokadoRammStein

Nicht direkt einen Tagesplan aber ich habe 4 Aufgaben, die ich täglich erledigen muss. Jeden Tag dasselbe und ich kann mir aussuchen, um welche Uhrzeit ich meine Aufgaben erledige.

BG

Der HH mit W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Onlineunterricht in Arabisch( Eine Stunde je Di und Do) und Koran(1 St. Mi) und Islamunterricht( 1,5 St. Mo). Ansonsten noch Schule jeden Tag 6 Stunden+ Mo-Do Ag bis zur siebten Stunde(14:10). Am Freitag ist die Ag bis zur 8 ten(15:00)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Arbeit nach Dienstplan, alles andere was ansteht wird in der übrigen Zeit untegebracht.

Nein und auch keine so blöde " to do Liste". Ich mache das, was ansteht und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung