Habt ihr einen Spitznamen?

10 Antworten

Huhu, liebe soeinmisthier.

Ja, ich habe einen Spitznamen.

Vor über 3 Jahren habe ich hier meine allerbeste Freundin kennengelernt. Wir haben viele Monate täglich telefoniert, bis wir uns endlich getroffen haben.

Ich bin zu ihr nach Bayern gefahren. Sie stand vorm Haus, als ich mit meinem Auto ankam. Wir lagen uns sofort in den Armen und es passte zwischen uns. Wir hatten nichts anderes erwartet.

Wir verbrachten eine wunderschöne gemeinsame Woche. Gleich am Anfang stellte sich heraus, dass ich bei ihr sehr anhänglich bin. 🤣🤣 Dagegen kann ich nichts machen. Ich umarme sie sehr gerne und bin immer da, wo sie ist. 🤣🤣

Seit dem nennt mich meine Freundin "Klette" was keinesfalls negativ gemeint ist.

Es passt ja absolut. Mir gefällt der Spitzname. Sie sagt immer zu mir, ich sei ihre treue Klette. Was absolut stimmt. Meine beste Freundin hat natürlich auch einen Spitznamen, sie ist mein Engel 😇, mein treuer Engel. 😇❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ich habe einen Spitznamen und bis auf meine Mutter nennen mich alle so (also Mitstudenten, Dozenten, Freunde, Ärzte und alle) bin bei einigen nichtmal sicher ob sie wissen dass das nur mein Spitzname ist.

mir gefällt es so genannt zu werden und es kam dazu dass ich mir den Namen mit 2 indirekt selbst gegeben habe bzw jedem gesagt habe so heiße ich und es einfach weiter gemacht habe, jetzt nennt mich außer meine Mutter jeder so.

Hey soeinmisthier! Da ich 200 cm gross bin, werde ich von einigen "Doppelmeter" genannt. Es sind eigentlich nur Leute, die ich schon länger kenne und die ich gut mag. Deshalb stört es mich auch nicht.

Hast du einen Spitznamen?

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soeinmisthier
Beitragsersteller

Ja hab ich, werde aber nur von 4 Menschen so genannt^^

Hallo,

ja, ich trage auf Grund meiner Haarpracht - die sich immer noch voll umfänglich zeigen würde, wenn ich meine Haare nicht kurz hielte - seit dem Teenageralter einen Spitznamen, der mit W beginnt. Mein Vater hat mich bis zu seinem Tod so genannt, meine Brüder und Freunde aus meiner Teenagerzeit nennen mich heute noch so.

AstridDerPu

Früher war ich der Bubu, dann wurde irgendwann Bubuline draus. Wenn mein Umfeld das sagt, stört mich das nicht, wenn man es nicht übertreibt. Aber hier hat jeder einen Spitznamen. Den sucht man sich auch nicht selber aus, sondern den bekommt man verlieren. Das heißt dann, daß man zum inneren Kreis gehört.