Habt ihr einen Selfcare Tag?

8 Antworten

Mach ich alle paar Monate mal. Ich nehme mir einen Tag frei und fahre dann alleine zum schwimmen. Dort schwimme ich ein paar Bahnen und buche mir eine Massage im Wellnessbereich. Danach hole ich mir etwas zu Essen bei McDonalds oder sowas, wo ich normalerweise nie hinfahre und danach entspanne ich mich zuhause bei einem Film.

Ich lebe jeden Tag, wie ich es gut finde.

Zb habe ich gerade Rückenschmerzen, da habe ich mir caremäßig 30 min geduscht und dann kann ich nicht liegen

Da hab ich mich ins Bett gesetzt und 2h im Sitzen geschlafen

Geht besser als man denkt!

Nein. Ein bisschen von dem allen auf die einzelnen Tage verteilt mache ich lieber.

Einmal in der Woche, versuche ich zumindest. Gesichtsmasken, Serie gucken, was gutes Essen, eine schöne lange Dusche.

Heyy habt ihr auch so einen Selfcare Tag?

Nein, dann stimmt meiner Meinung nach was nicht.

Man sollte den Alltag so gestalten, das man keinen Selfcare Tag braucht.

Statt Joggen kann man z. B. mal zum Einkaufen laufen oder das Auto stehen lassen oder den Aufzug NICHT benutzen!

Dariaa544
Beitragsersteller

Ich hab hald nich jeden Tag zeit für so was

Dariaa544
Beitragsersteller
@Singuli

Ich hab keine zeit, mein Tag ist so voll gepackt