Habt ihr einen Sandwichmaker in eurem Haushalt🫔?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Ja, Gerät ist vorhanden 50%
Nein, nicht vorhanden 39%
Nicht mehr oder vielleicht in Zukunft 11%

26 Antworten

Nein, nicht vorhanden

Mir würde der Platz fehlen, ihn dauerhaft aufzustellen. Und müsste ich ihn jedesmal erst aus dem Schrank kramen, würde ich ihn nie benutzen. Ein ganz normaler Toaster reicht mir, auch wenn es natürlich nicht ganz dasselbe ist.

NackterGerd  20.10.2022, 10:02

Ein Toaster ist etwas ganz anderes als ein Sandwichmaker.

Du grillst ja deine Würstchen auch nicht im Toaster weil die Pfanne im Schrank steht 😅🤣😂

NackterGerd  20.10.2022, 22:32
@Chumacera

Nein

Du vergleichst Äpfel mit Birne wenn du Toaster mit Sandwichmaker vergleichst

Ja, Gerät ist vorhanden

Ich habe mal einen geschenkt bekommen. Er ist zwar gut verstaut, findet aber hin und wieder mal den Weg in die Küche 😄 finde Schinken-Käse Toasts sehr lecker und auch mal eine schnelle Und gute Lösung zwischendurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Gerät ist vorhanden

Ja , haben wir. Wird aber viel zu wenig verwendet und wollen ihn eigentlich loswerden. Genau wie so ein Crepemaker.

Nein, nicht vorhanden

Wir haben keinen, aber ich vermisse ihn auch nicht.🙂

Einen Toaster haben wir und nutzen ihn auch häufig.

NackterGerd  20.10.2022, 10:05

Und was hat Toaster damit zu tun.

Damit kannst du nur Toasbrot bräunen, mehr nicht.

Eigentlich eines der unsinnigsteb Geräte da es unnötig Platz wegnimmt

Ja, Gerät ist vorhanden

Ja, ist aber völlig verkrustet. Daher wird es nur noch selten genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  20.10.2022, 10:06

Sauber machen nach Gebrauch ist natürlich wie bei jeden Topf oder Pfanne sinnvoll.

Ich hab mit übrigens einen mit Keramikplatten geholt - reinigt sich fast wie von selbst.