💻Habt ihr einen PC/Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

PC und Smartphone 53%
PC Tablet und Smartphone 38%
Tablet und Smartphone 9%
Nur Smartphone 0%

18 Antworten

PC und Smartphone

Zuhause einen richtigen Desktop Computer. Auf der Arbeit ein Notebook. Tablet habe ich keines.

Smartphone habe ich eines mit Dual-Sim für Arbeit. Privat nutze ich das nur für Zweifaktor, weil man teilweise gezwungen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
Tablet und Smartphone

Notebook, Smartphone natürlich (ich habe kein Festnetzanschluss und daher nur mobiles Internet) und Tablet.

Nur den PC an dem ich sitze.

Das Tablet ist leider kaputt, damit hab ich aber auch nur den Stand unseres Gefrierschranks im haus gewusst, der steht noch im Gartenblockhaus. Sorry fürs ausschweifen

Handy ja ein altes elegantes Samsung Klapphandy mit Tasten, das auch kein Internet kann. Bei Amazon noch gelistet für 89€ aber kein Smartphone.

Daher keine Auswahl

Hallo,

ich besitze:

  • 2 PCs
  • 2 Laptops
  • 1 Smartphone

Davon ist alles regelmässig im Einsatz.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
PC und Smartphone

PC, Laptop und Smartphone. :-)

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting