Habt ihr einen Masturbator?

5 Antworten

Ja,nicht nur einen!Benutze sie gerne und komme auch in ihnen!Nach einer kurzen Pause kann es auch vorkommen dass ich eine zweite Runde einlege,aber eher selten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Hab eine Fleshlight mit Noppen und Rillen Einsatz. Find die schon sehr geil und habe die auch ein paar Jahre. Wenn man eine ordentliche Ladung reinspritzt ergibt sich eine zweite Runde meist von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lk110112
Beitragsersteller

Genau so

Ja hab auch so einen aber das allergeilste ist ein Venus2000 saugglocke wie eine Melkmaschiene. Das ding bringt mich sehr oft nacheinander zum kommen.

M22 gay

nein, hab ich keinen

Ja ich habe einem vibrator penis ring der is mega und kann ihn nur weiter empfehlen.