Habt ihr einen liebsten WaCa Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sogar mehrere 50%
Ja 33%
Nein 17%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sogar mehrere

Sei gegrüßt!

Ich liebe Häherfeder, Stachelfrost und Brombeerstern.
Warum?

…also ich liebe Stachelfrost auch aus Bewunderung. Ich mochte sie schon immer, aber besonders bewundert habe ich sie erst, als sie sich geopfert hat. Sie hat alles für die Clans hingegeben und trotz ihrer Liebe war sie treu. Sie war immer hilfsbereit. Sie hätte mehr als alle anderen Katzen den SternenClan verdient und doch wird sie die Jagdgründe der Sterne nie sehen können.

Brombeerkralle stand immer im dunklen Schatten von Tigerstern und später auch Habichtfrost. Doch er hat sich bewiesen, dass er Mut und Treue besitzt. Er ist klug und ein guter Anführer - ihn überrollt die Macht nicht wie Tigerstern. Er denkt immer an das Wohl anderer und er vertraut und vergibt. Er ist ein starker Kater!

Häherfeder - er ist blind. Na und? Er ist weise und vergab am schnellsten von seinen Geschwister. Auf irgendeine Art und Weise mag ich auch seine störrische Art.

Aber es gibt noch viele weitere Katzen die ich liebe! Das sind jedoch meine drei absoluten Lieblinge :))

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Sogar mehrere

Sei gegrüßt :)

Ja, ich mag einige:

  1. Feuerstern: mutig, Held, mitleidig, versucht Kämpfe zu vermeiden
  2. Brombeerstern: klug, freundlich, hat sich nicht von Tigerstern beeinflussen lassen
  3. Häherfeder: mürrische Katze mit gutem, aufrichtigen Herzen
  • Eichhornschweif: lustig, energievoll, freundlich, hat vieles für ihre Schwester auf sich genommen
  • Blattsee: klug, ruhig, hat sich für ihren Clan entschieden
  • Sandsturm: treue Helferin und Gefährtin an Feuersterns Seite
  • Donner/Donnerstern: starker Anführer trotz schlechter Kindheit
  • Krähenfeder: mürrisch, hat aber ein gutes Herz
  • Federschweif: freundliche, wunderschöne Kätzin, die sich für andere opferte
  • Graustreif: guter, treuer Freund, klug
  • Silberfluss: schön, freundlich, traurige Geschichte
  • Nebelstern: kluge, starke Anführerin
  • Ampferschweif: passt gut zu mir
  • Farnpelz: freundlicher, treuer, kluger Kater, Gefährte von Ampferschweif
  • Tigerstern (Tigerherz): keine Ahnung, mag ihn einfach irgendwie

Uff, das sind einige 😅

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Sogar mehrere

Feuerstern, Stachelfrost, Wurzellicht, Ahornschatten, Flossensprung, Russpelz, Blaustern, Riesenstern, Kieselglanz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Ja

Ja auf jeden Fall!

Also mein Liebling ist und bleibt Geißel

ich hab noch andere die kannst du einfach in meinem Profil nachlesen😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Nachtii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈
Ja

Distelblatt, oh Distelblatt.

Warum nur?

In den Stollen verschollen,

Oh Distelblatt!

Ich habe den Sonderband zu Hause,

Mit jedem Wort blutete mein Herz!

Oh Distelblatt.

Warum nur so kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung