Habt ihr einen Lieblingsschauspieler?

16 Antworten

Millie Bobby Brown und Melanie Martinez (sie ist eigentlich Sängerin, hat aber ihren eigenen Film und bisher 13 Musikvideos geschrieben und „self-directed“, in welchen/m sie auch mitgespielt hat)

https://youtu.be/2HtaIvb61Uk

Können wir uns die Hand geben, ich habe auch Tom Hanks als Lieblingsschauspieler. Forrest Gumpp und Terminal finde ich am besten. Und Colin Firth. Alle seine Filme sind super, am besten finde ich ihn in "The Kings Speech" (Netflix)

Männlich: Keanu Reeves. Brad Pitt. Chris Hemsworth. Trevante Rhodes.

Frauen: Scarlett Johannsen. Meryl Streep. Nicole Kidman. Zoe Kravitz. Rachel Weisz. Angelina Jolie.

Also Nein. Hab nicht Einen. Sondern viele.

Ich habe auch nicht den einen Lieblingsschauspieler. Hier Mal die, die mir spontan eingefallen:

Sebastian Stan, Christian Bale, Joseph Gilgun, Mads Mikkelsen, Evan Peters, Henry Cavill, Rami Malek