Lieblingschauspieler /in?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jemand anderes (kommentieren!) 71%
Sandra Bullock 12%
Tom Hanks 6%
Julia Roberts 6%
Arnold Schwarzenegger 6%
Sylvester Stallone 0%

14 Antworten

Sandra Bullock

Sie kann einfach so viele Rollen annehmen und ist echt eine gute Schauspielerin in meinen Augen, vor allem in der Kombi mit Melissa McCarthy xD

Aber Will Smith ist auch einer der besten Schauspieler !

Tapps2
Beitragsersteller

Das stimmt! Sie sieht auch noch immer ganz gut aus

minaa520  03.06.2020, 21:51
@Tapps2

Ja, sie hat sich für ihr Alter echt gut gehalten ! Und dazu hat sie noch deutsche Wurzeln und spricht auch fließend Deutsch, echt beeindruckend.

Julia Roberts

Julia Roberts: Erin Brockkovich

George Clooney: The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, Gravity, Emergency Room

Laura Dern: Jurassic Park 1+3, Das Schicksal ist ein mießer Verräter

Omar Sy: Ziemlich beste Freunde, Jurassic World, Plötzlich Papa

Mir gefallen die genannten Filme von ihnen sehr gut.

Jemand anderes (kommentieren!)

Anne Winters, Danna Paola, Ester Exposito, Maria Pedraza und Georgina Amoros

finde die fünf ultra hübsch : )

Jemand anderes (kommentieren!)

Alan Rickman😍😍! Er war ein mega guter Schauspieler und ich liebe alle Filme in denen er mit gespielt hat!

R.I.P Alan 😭😭😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand anderes (kommentieren!)

Jackie chan ich mag ihn weil schon in meiner Kindheit jackie chan adventures geshen habe und ich mag ihn auch sehr persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt