Lieblingsschauspieler und warum?

30 Antworten

Sehr schwierig, da wäre z.B. Robert De Niro, der wirklich schon Rollen wie den Teufel in (Angel heart), einen Priester in (Sleepers), und das Monster in (Mary Shelley`s Frankenstein) überzeugend dargestellt hat. Er ist ein Schauspieler der sich für seine Rolle als Boxer in (Wie ein wilder Stier) glaube 20 Kilo draufgefressen und wieder abgespeckt hatte. Seine Rolle als Authist in (Zeit des Erwachens) oder als Vietnam Veteran in (Die durch die Hölle gehen), auch sein komödiantisches Talent in (Meine Braut ihr Vater und ich) oder (Reine Nervensache) finde ich beeindruckend.

Leonardo di Caprio weil er einfach unglaublich gut spielt und auch wenn er jetzt älter ist noch richtig gut aussieht. Ich finde bei Schauspielern ist eben auch das Aussehen sehr wichtig da man sie ja im Film andauernt sieht, zumindest die hauptrolle.

ZendayaDawson  29.03.2023, 19:51

Ich bin voll deiner Meinung. Ich liebe ihn auch <3

männlich:

  • Robert De Niro
  • Sean Penn
  • Harrison Ford
  • Robin Williams
  • Jim Carrey
  • Kevin Bacon
  • Kevin Spacey
  • Kurt Russel
  • Kevin Costner
  • Jean Reno
  • Gérard Depardieu
  • Pierre Richard
  • Louis de Funès
  • Danny DeVito
  • Liam Neeson
  • Wesley Snipes
  • Sean Connery
  • Michael Douglas
  • Dennis Hopper
  • Anthony Hopkins
  • Gene Hackman
  • Samuel L. Jackson
  • Tom Hanks
  • Morgan Freeman
  • Götz George
  • Moritz Bleibtreu
  • Bruce Willis
  • Eddie Murphy
  • Johnny Depp
  • Christian Bale
  • Nicolas Cage
  • Christian Slater
  • Michael J. Fox
  • Mel Gibson
  • Tommy Lee Jones
  • Jeff Goldblum
  • Forest Whitaker
  • David Duchovny
  • Dan Aykroyd
  • Bastian Pastewka
  • Christoph Maria Herbst
  • Mario Adorf
  • Rowan Atkinson
  • Jackie Chan
  • Dieter Hallervorden
  • Harald Junhke
  • Dieter Krebs

weiblich:

  • Sigourney Weaver
  • Goldie Hawn
  • Uma Thurman
  • Nicole Kidman
  • Julia Roberts
  • Sally Field
  • Jodie Foster
  • Natalie Portman
  • Jennifer Connelly
  • Milla Jovovich
  • Winona Ryder
  • Christina Ricci
  • Geena Davis
  • Sandra Bullock
  • Meg Ryan
  • Julianne Moore
  • Cameron Diaz
  • Halle Berry
  • Whoopi Goldberg
  • Jasmin Tabatabai
  • Evelyn Hamann

Warum? Weils einfach gute Schauspieler/-innen sind und diejenigen darunter, die vielleicht weniger gut sind, sind mir einfach sympatisch. Warum so viele? Weil ich mich nicht entscheiden kann und ich einfach sehr viele "Lieblings-"Filme, -Schauspieler, -Lieder, -Speisen, etc habe.

BrainsRevenge  03.05.2015, 09:27

Dustin Hoffmann habe ich noch vergessen und vielleicht noch ein paar andere.

Heyy!

Also mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Jim Carrey! Da gibts für mich auch keinen anderen! (Wo sind die Jim Carrey Fans????:))

(Komisch das keiner ,,Jim Carrey" gennant hat)

Warum ist er mein Lieblingsschauspieler?

Er ist einzigartig, sympathisch und absolut humorvoll.

Und ich liebe die Art, wie er eine Rolle verkörpert.

Leider habe ich schon fast alle Filme durchgeschaut! Schade, vllt fange ich nochmal von vorne an.

Ps : Ich würde auch gerne Schauspieler werden (Am Bestem für Film und Fernsehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Leonardo DiCaprio. Es gibt dafür einige Gründe. Zum einen ist er einfach ein unfassbar guter Schauspieler und übels sympathisch, meinet Meinung nach und ich liebe alle seine Filme. Außerdem spielt er die Hauptrolle in meinem Lieblingsfilm ,,Titanic,, wodurch ich ihn auch kennengelernt hab. Das war vor ca 2 Jahren…. Heute weiß ich viel über ihn, habe fast alle seine Filme geguckt, sammel seine Filme auf DVD und auch andere Artikel von ihm, und hab mein Handy soweit gebracht, dass sogar das google Ding weiß, dass ich ihn feier. Aber immerhin wissen meine Freunde immer was sie mir schenken können… es gibt aber noch andere Schauspieler die ich sehr gut finde, wie zum Beispiel Margot Robbie (Suicide Squad, birds of prey, the suicide squad, wolf of wall street, once upon a time in hollywood) und Kate Winslet (Titanic, The Reader, Revolutionary Road, Avatar 2) Sry ist etwas länger geworden als geplant…. schönen abend an alle ;)