Was ist eure?

7 Antworten

Outdoor finde ich eigentlich ganz nett. Bett und Sofa ist langweilig.

M.48.verh.

Ich mag Schulenpornos.

Ich sehe mir lieber an wie Kerle wenig wertschätzend behandelt werden, als wenn Frauen abgewertet und benutzt werden. :)

ich find pornos mit tiere nicht schlecht.

meine E-Mail: niklas.brudl@hakhollabrunn.ac.at

Woher ich das weiß:Hobby

Lesbian

Weil es nichts Aufregenderes gibt als wenn 2 Frauen zärtlich zueinander sind ;-)

Meine Freundin

ne spaß.

wenn ich auf dieses seiten unterwegs bin, dann anal, double penetration, blowjob mit facial oder swallow aber manchmal auch hardcore