Habt ihr einen hund?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich habe einen hund 70%
Ich habe keinen hund 17%
Ich hatte einen hund 13%

7 Antworten

Hm...wir haben wohl Schrödingers Hund, das heißt, wir haben einen und haben doch keinen. Das ist zumindest die momentane Situation, aber Ziel ist es, dass wir den Hund übernehmen, da der aktuelle Besitzer sehr krank geworden ist und sich nicht mehr richtig (und bald gar nicht mehr) um ihn kümmern kann, bzw. er bald sterben wird. Deswegen ist der Hund jetzt schon sehr oft bei uns und bleibt jedes Mal einen Tag länger.

Es ist ein Vallhund...

Ich habe einen hund

Ich habe zwei Hunde. Der älteste ist laut Vorbesitzer wohl eine Mischung aus Deutsch-Drahthaar, Labrador und Terrier...ich weiß allerdings nicht welcher Terrier. Ich weiß tatsächlich auch gar nicht ob das wirklich drinnen ist. Den Terrier sieht man ihm am Kopf definitiv an, der Rest ist so ne Sache... Naja ist ja auch wurscht.

Mein zweiter ist wohl ein Tornjak (Mix?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Riesenschnauzer, Kaukasischer Owtscharka, Chihuahua und 2 Mixe 1x RS und Kaukase, 1x RS und Terrier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
Ich hatte einen hund

Ich bin mit Hunden aufgewachsen aber derzeit habe ich keinen mehr aber ich plane schon die Anschaffung des nächsten hundes.