Habt ihr einen Führerschein?

DocPsychopath  14.05.2024, 21:48

Hast du einen?

Ichhalt65724
Beitragsersteller

🤷🏼‍♀️😂

13 Antworten

Servus.

Ja, ich habe einen Führerschein. Den habe ich mit Anfang 17 angefangen und habe beim ersten Mal bestanden :D. Habe aber auch z.B. einen LKW Führerschein oder einen Flugschein. Ich brauche das alles zwar nicht (außer PKW Führerschein), aber finde es cool, auch mal größere Fahrzeuge zu fahren oder eben selber Flugzeuge zu fliegen. :D

LG

Fast meinen Moped Führerschein AM.

Ja, ich habe einen Führerschein.

Habe ihn im "Verhältnis" spät gemacht, war schon über 20 - aber habe es nicht bereut.

Die etwas älteren sind meist etwas ruhiger und nicht so zappelig wie jemand der 17 oder 18 ist.

Gibt natürlich Ausnahmen. Die Aussage ist vom Fahrlehrer gewesen.

Nein ich habe noch keinen. Bin aber auch noch nicht dran. Aber will ihn auf jeden Fall machen. Vermutlich mit 18. Dann brauche ich schon kein begleitendes fahren mehr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Aber ja doch der alte Klasse 3 seit dem 18 Lebensjahr und bis dato ohne selbst verschuldeten Unfall. Später dann noch Klasse 2 bei der Bundeswehr.