Habt ihr einen besten Freund oder Freundin?

7 Antworten

So direkt eigentlich nicht.
Ich hab nicht eine beste Freundin aber ich hab 4 sehr gute und enge Freundinnen. Eine einzige beste mit der ich zu jeder Uhrzeit über alles und jeden reden kann, hab ich tatsächlich nicht. Aber wenn ich mich mit Problemen an meine 4 Mädels wende (meist direkt im Gruppenchat), dann sind sie sofort für mich da.
Aber so eine einzige Allerbeste hab ich nicht, nein.

Mein bester Freund ist eigentlich mein fester Freund.

Max3829393
Beitragsersteller

Cool

AlinaWahoo  15.07.2024, 15:44
@Max3829393

Ja aber sie wohnt sehr weit weg also können wir uns nicht treffen also naja nicht soo gut

Ja hab beides, wobei meine beste Freundin aber die Freundin von meinem besten Freund ist

Nein hab nur eine internet freundin 😭

Max3829393
Beitragsersteller

Cool