Habt ihr einen besten Freund/ eine beste Freundin?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine beste Freundin. Sie ist immer für mich da und ich kann mich absolut auf sie verlassen.

Bezieht sich das immer auf das andere Geschlecht oder ist das egal?

Also ich habe eine beste Freund und einem besten Freund

Nein* 😭 hatte keine M/6 jetzt M16/17 habe immer immer noch keine, und bin mental kaputt😭.

*keine echten sondern meistens nur die Kinder** von den Freunden meiner Mutter😭.

**die haben meistens keine Zeit, weil die sich meistens mit ihren anderen Freunden getroffen haben😭.

PS: hatte einmal eine Grundschulfreundin Die ich nie im Privatleben gesehen hab ,weil ich ihre Nummer nicht hatte oder sie nachmittags im Hort war. Bin dann aus ihrer Stadt gezogen. Habe sie nie wieder gesehen😭.

Sowohl als auch.

Ne hab im Februar die Freundschaft mit ihr abgebrochen :)