Habt Ihr täglich Kontakt mit Eurer besten Freundin/Eurem besten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, täglich 50%
Fast täglich 43%
Nicht so oft 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, täglich

Hi, LovePitbulls.

Ja, meine Freundin und ich sagen uns täglich über WhatsApp guten Morgen und gute Nacht. Außerdem telefonieren wir mindestens einmal am Tag, meistens auch öfter.

Wir sind eben unzertrennlich. 😇❤🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Renate2511  20.05.2024, 23:36

Ja, das tun wir tatsächlich jeden Tag. Morgens per WhatsApp und meistens noch Telefon ☎️, und abends zum "Gute Nacht sagen ,glüht das Telefon. 👍🤣

Ja, täglich

hab 2 beste freundinnen. also die sind mir halt am engsten. und ja, wir schreiben jede sekunde. ohne witz jede sekunde außer bin am schlafen oder so