Habt ihr einem Gutefrage Nutzer schon mal eure Nummer gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nein 52%
Ja (mehrmals) 42%
Ja (einmal) 5%

30 Antworten

Nein

HI. Nein das ist hier noch nie passiert denn sowas würde ich einfach nicht rausgeben. Man kann einem fremden nicht immer vertrauen. Hinterher wird sie irgendwo angemeldet und ich kann dann Rechnungen bezahlen. Sowas lasse ich dann lieber und bleibe hier in Kontakt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja (mehrmals)

da ich ja schon seit mehr als 12 Jahren Communitymitglied bin, habe ich in dieser Zeit auch viele User und Userinnen kennengelernt, mit denen ich mitunter über einen langen zeitraum lange telefoniert habe. zu einigen hatte ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis und hatte demnach auch gar kein Problem damit, dem jewiligen User/Userin meine Nummer anzuvertrauen ;-)

Ja (mehrmals)

Hallo bisschenkiffen1

ja, 2 User haben seit vielen Jahren schon meine Nummer und wir sind auch über Whatsapp in Kontakt. Besucht habe ich sie auch schon ein Mal, es sind sehr liebe Menschen.

verreisterNutzer  11.06.2023, 16:42

sicher cool manche user hier mal im rl zu treffen ^^

rdsince2010  11.06.2023, 16:45
@verreisterNutzer

Ich fand es sehr schön. Eine Userin habe ich Nähe Lüneburg für einige Tage besucht, und einen User in Hamburg später mal, als ich dort zu einem Musical war. Er hat eine Schwester in Berlin und als er sie besuchte, trafen wir uns dann auch wieder. Wie gesagt, ich habe mit beiden heut noch Kontakt.

Ja (mehrmals)

Ich war schon auf einigen Usertreffen. Und zu manchen bin ich mit anderen mitgefahren, die an meinem Wohnort vorbeikamen. Die mussten natürlich auch irgendwie Kontakt halten können solange sie mich noch nicht am Straßenrand aufgelesen haben... 😏

Und vor Jahren gab es mal ein Forumsprojekt mit einem Buch, das von User zu User geschickt wurde und in das jeder etwas reinschreiben konnte (das GF-Journal). Es hat also auch ein mir bis dahin eigentlich unbekannter User meine Adresse bekommen damit ich das Buch kriege. Und der User, an den ich das Buch schickte hat meine Adresse auch weil man das ja auf Paketen bei der deutschen Post angeben muss... Ich weiß grad nicht, ob das Buch noch auf Reisen ist oder schon in München bei GF archiviert... 🤔

Und meine beste GF-Freundin (aus der Schweiz) hat meine Nummer und Adresse natürlich auch. Weil wir uns schon mal bei mir zum Kaffee getroffen haben. Und uns einmal im Jahr oder so auch am Bahnhof zum Kaffee treffen wenn sie zu ihrer Familie fährt und in meiner Gegend ne längere Umsteigezeit hat. Ich bekomme von ihr auch öfter mal Postkarten. Leider bin ich selber ein Schreibmuffel in dieser Hinsicht. Sie hat sich aber noch nicht darüber beschwert. Ich hab also auch ihre Adresse. 😁

Und ich hoffe, ich schaffe es mal, auch bei ihr nen Kaffee zu trinken.

warehouse14

Ja (einmal)

Hab einmal weil wir es blöd fanden das wir uns von den Bilder die wir gemalt haben nichts schicken konnten

verreisterNutzer  11.06.2023, 16:35

ja doof dass man hier keine bilder versenden kann

zLeax33  11.06.2023, 16:39
@verreisterNutzer

Ich glaub das ist sogar besser so

Sonst würden wir Mädels uns nicht mehr vor Penisbildern retten können

Entensindent164  11.06.2023, 16:39
@Mara2202

Man kann ja Fotos machen, dann auf URL kopieren drücken, dann gehts doch, oder??

verreisterNutzer  11.06.2023, 16:45
@zLeax33

hat vor und nachteile aber du kannst du fas von pubertierenden jungs auch einfach ablehnen

ich finds halt extrem doof dass ich diebilder dauernd irgendwo hoch laden muss (und nein es sind keine dickpics)

zLeax33  11.06.2023, 17:01
@Mara2202

Nee man kann auch Nachrichten schicken ohne Freundschaftanfrage, kp wie man das ausstellt :p

Mara2202  11.06.2023, 17:04
@zLeax33

Also entweder kann man ja die freudschaft beenden und da gibt es ja auch immer diese drei Punkte wen du dir ein Profil anschaust und wen man darauf geht gibt es auch den Punkt ignuriren oder stummschalten.Irgendwie so heißt der und wen man darauf klickt kann man keine benachichtigungen von der person bekommen

verreisterNutzer  11.06.2023, 17:09
@zLeax33

Einstellungen > Privatssphäre > Bei "Private Nachrichten" "Nur Freunde" auswählen