Habt ihr eine Traumwelt, wo ihr ab und zu abtaucht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

16 Antworten

Ja

Ja, habe ich.

Besonders nach einem langen harten Tag, schreibe ich alle meine Eindrücke und Emotionen auf, auf eine mir selbst ausgedachte Alternative Welt.

Aber nur beim Schreiben. Ansonsten bleibe ich in der Realität.

Ja

Die Welt existiert schon seit 17 Jahren, seit ich ein Teenager war. Ich hatte auch mal vor ein Buch zu schreiben, also bin mittendrin. Es wird eine Ewigkeit dauern um es zu beenden, denn heute habe ich keine Zeit mehr dafür. Aber für Gedanken bleibt Zeit.

Ja

Hallöchen

Ohne diese Tag-Träumereien wäre die reale Welt manchmal gar nicht mehr zu ertragen,denn wenn man in sich selbst eine Ruhe-Oase mit positiven Gedanken erschafft,ist das wichtig für unser Seelenleben

https://youtu.be/XC-HspEa2vs

Ich nenne das mal Abenteuerland...was ich in mir dann selbst entdecke

LG Angel

Ja

Ja, aber nach dem Aufwachen kann ich mich meistens an nichts mehr erinnern. Ist halt top secret 😎

Ja

Ich träume ständig so vor mich hin und lebe in meiner eigenen Fantasie Welt ich finde es total entspannend