Habt ihr eine strikte Morgenroutine?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wecker -> direkt aufstehen -> Toilette -> im Bad fertig machen -> kleines Frühstück zubereiten inkl. Kaffee -> kurz Nachrichten schauen, dabei ein wenig Sport betreiben (schwitze im Allgemeinen zum Glück kaum) -> auf zur Arbeit.

Toilette gehen, Zähne putzen und Katze 🐱 füttern, Kaffee trinken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwo zwischen Akten und einem Sudoku Platin Edition Heft hängt bei mir ein Zettel. Auf dem ist eine ''perfekte'' Morgenroutine verankert. Ich habe mich exakt einen Tag daran gehalten.

Meine Routine ist einfach: Aufstehen, Anziehen, Frühstücken, Bad, Haus verlassen

Ich glaube nicht, dass es übermäßig streng ist, aber ich achte immer darauf, vor dem Frühstück joggen zu gehen.

  • Aufstehen
  • Zähne putzen
  • Frühstücken
  • Klamotten anziehen und stylen
  • wenn noch Zeit Zimmer aufräumen