Habt ihr eine Skincare?

3 Antworten

Hey Lenny809,

jap ich habe eine Skincare Routine ^^

Für morgens und abends benutze ich dabei jeweils andere Produkte. Ist einfach nötig, vor allem, wenn man sich schminkt.

Liebe Grüße ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – benutze täglich Kosmetik 🎀

Skincare? Nein, habe ich nicht. Ich habe nur eine Routine, die mache ich 2 mal im Monat. Ich dampfe mein Gesicht mit Kamillentee, dann kommt für 10min eine selbstgemachte Maske mit Joghurt und Zitronensaft. Zum Schluss kriegt mein Gesicht eine Massage mit dem Kosmetikroller. Die Routine mache ich 2 mal im Monat. Sonst wasche ich mein Gesicht mit eiskaltem Wasser, dann kommt noch meine einfache Nivea Tagescreme und das war’s. Ich habe keine einzige Pickel im Gesicht und bin eine Jugendliche. Diesen ganzen Chemikalien Schrott brauche ich nicht. Ich bevorzuge natürliche, selbstgemachte Kosmetik

Klar hab ich eine seit 2 Jahren :)

W14