Habt ihr eine serie schon mehrmals geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2 mal 33%
Nein nur 1 mal 28%
Mehr als 5 mal 17%
3 mal 11%
4 mal 6%
5 mal 6%

8 Antworten

Mehr als 5 mal

Ich habe mehrere Serien öfter durchgeschaut, manche zwei Mal, manche 3 mal. Am öftesten habe ich aber Daybreak (6 mal) und Victorious (keine Ahnung wie oft, ist auch schon länger her aber damals lief es rauf und runter 😅) gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin vielseitig interessiert :)
Mehr als 5 mal

Serien die ich gerne gucke, gucke ich so oft wie ich Lust drauf habe. Kaufe mir ja alles auf DVD, wenn es mir gefällt.

Auf DVD habe ich folgende Serien:

  • Der Prinz von Bel Air
  • Unsere kleine Farm
  • Spongebob Schwammkopf
  • Game of Thrones
  • Club der roten Bänder
  • Modern Family
  • Revolution
  • Lethal Weapon
  • The Walking Dead
5 mal

Hab den einen oder anderen Anime mal öfter geschaut und mir mal vorgenommen Supernatural nach dem ersten mal nochmal durchzuschauen, aber bei 15 Staffeln mit jeweils 25 Episoden á 50 Minuten ist das echt schwer :D

Nein nur 1 mal

Ich versteh nicht warum man Serien mehrfach gucken sollte. Ich habe nur paar Folgen mal nachgeguckt von Breaking Bad, Game of Thrones und Death Note. Aber ansonsten würds mir zu langweilig werden.

2 mal

....tatsächlich ein einziges Mal und zwar bei " Desperate housewife " die wurde denn irgendwie auf ProSieben noch einmal diesmal allerdings täglich im Vorabendprogramm wiederholt und dann habe ich einfach noch mal geguckt !🤗

Freiapark  12.02.2020, 21:16

.....ich muß gestehen.....das war gelogen ....aber weiß Gott nicht absichtlich... beim genaueren nachdenken fiel mir ein dass ich z.b. "Golden Girls"....bis zum Abwinken geschaut habe und das auch mehrere Male... Und so dass ich einige Folgen mit Sicherheit "mitsprechen" kann 👌😘💪