Welche Folge von "Love, Death & Robots" fandet ihr am besten?
Hallo,
ich habe soeben die Serie "Love, Death & Robots" auf Netflix geguckt und war von einigen Folgen völlig BEGEISTERT!
Mit der Serie gab Netflix Studios aus der ganzen Welt die Chance, ihre Animationskünste für tolle Unterhaltung einzusetzen. So entstanden 18 zum Teil atemberaubende Kurzgeschichten zu den Themen "Liebe, Tod und Roboter.
Kennt ihr die Serie? Und wenn ja, welche Folge hat auch am besten gefallen?
67 Stimmen
28 Antworten
Durch diese Geschichte und übrigens auch "Tina blue" bin ich wieder auf den SF Autor Alastair Reynolds gekommen von dem die Kurzgeschichte stammen. Die Kurzgeschichte ist auch sehr gut aber die Verfilmung fast noch besser.
Leider war die Serie nicht annähernd so deep wie ich es mir erhofft hatte. Dann bleibe ich doch lieber bei Rick&Morty
Vielleicht wird dich die 2. Staffel ja mehr überzeugen. Rick und Morty finde ich übrigens auch geil!
Mir hat die Serie absolut nicht gefallen und verstehe den Hype ehrlich gesagt nicht. Muss ich auch nicht verstehen, ist halt alles Geschmackssache.
Ich gestehe ich habe mir die Namen der Episoden nicht gemerkt, ich fand die ganze Serie nett :D wenn auch leider zu kurz :(
Die Serie ist wirklich im Ganzen sehenswert. Platz 1 ist bei mir "Sonnies Vorteil", allein schon wegen der heftigen Plot-Twists.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Vielleicht hast du die Folgen nicht verstanden? Ich kenne bisher erst zwei Menschen, die sich das angeguckt haben und sagten: "Das ist gar nicht meins" - und die gehörten definitiv nicht zu den Hellsten.