Habt ihr eine Regenjacke?

Also die ihr wirklich nur bei Regen anzieht

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

10 Antworten

Ja

Ich habe so etwa 20 verschiedene und trage sie auch wenn es nicht regnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.

Ich habe Regenkleidung die ich auch hin und wieder gern ma bei schönem Wetter Anziehe.

Da ich ein Gummi Regenkleidungs Liebhaber bin, ich mich sehr Wohl Fühle in dieser Kleidung. 😏👍🏻🏳️‍🌈

Achso Trage sie auch in der Wohnung.

Ja

Dazu glänzende Hunter Gummistiefel oder Gummiwatstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, klar. Einen Regenschirm finde ich oft unpraktisch.

Ja

Hey,

klar besitze ich eine Regenjacke. Ich meine auch bei Regen muss man ja ab und zu mal raus.

Gruß Leon