Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung ?

4 Antworten

Hallo liebe*r Leon3745

nein, habe aber schon öfters bereut keine zu haben. Allerdings würde ich sie trotzdem zu selten brauchen und wäre stand heute definitiv nur ein Verlust.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Leon3745
Beitragsersteller

naja ein Anwalt kostet meistens paar tausned euro dann lieber ne versicherung ^^

Dultus, UserMod Light   20.06.2024, 15:19
@Leon3745

Die ich über die Jahre an die Versicherung schon gezahlt hätte. Zumal ich noch keinen Anwalt nötig hatte und auch nicht wüsste, bei was sich einer bei mir lohnen würde.

Was nun? Leben- oder Rechtsschutzversicherung?

Ob sich eine RS Versicherung lohnt oder nicht, weiß man vorher nicht. So funktionieren Versicherungen

Frage 1: Ja. habe ich und hatte sie schon in Gebrauch.
Frage 2: Ja, sicher lebe ich.

Ja, habe ich seit etlichen Jahren. Gebrauch gemacht habe ich allerdings nur einmal davon wegen einer Beratung.

Leon3745
Beitragsersteller

minus

Leon3745
Beitragsersteller
@Tamtamy

hastt Minus gemacht wenn man alles zusammen rechnet

Tamtamy  20.06.2024, 15:23
@Leon3745

Dafür war ich (einigermaßen) abgesichert in diesem Zeitraum.
Das kann mitunter ein beruhigendes Gefühl sein.