Habt ihr eine logische Erklärung hierzu?
Meiner Freundin ist etwas sehr komisches passiert und wollte dem ganzen Mal auf den Grund gehen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Hier Mal die Story: In letzter Zeit sieht meine Freundin nachts immer ein komisches Licht von unten (zwei stöckige Wohnung). Die Lichtquelle ist unbekannt und es gibt auch keinen Grund warum so ein Licht da sein sollte. Sie hatte mir ein Video geschickt wo das Licht am Ende plötzlich weg war (dieses Video zeige ich nicht da ich nicht weiß ob sie es ok findet) Zum Licht hört sie auch noch ein klicken. Und in der Glasscheibe lassen sich die Umrisse von einer Art Puppe oder sowas erkennen obwohl im Raum selbst nichts ist.
Wo können das Licht und das klicken herkommen, warum geht es einfach so aus und was kann diese "Puppe" sein?
Hier ein Bild (kann natürlich auch nur eine Spiegelung sein)
3 Antworten
Meine Empfehlung: Nicht Videos aufnehmen, sondern runtergehen und nachschauen, wo das Licht herkommt.
Jetzt, zwei Tage später ist sie verstorben
Ein Video aus bewegter Kamera würde mehr Info geben. Bewegt sich das Bild mit der Bewegung?
Ist es die Freundin in hellem Kleid?
Paranormale Phänomene kann man nicht fotografieren, auch nicht mit Videokamera. Das ist auch nicht gruselig.
Noch nie konnte man Ähnliches fotografieren.
Also das "Ding" bewegt sich nicht und sie hat es auch mit bloßen Auge gesehen