Ouija Brett komische Lichter?

3 Antworten

Ich als Hexer finde deinen Fall sehr interessant. Wie ich sehe kennst du dich ja mit der Reinigung bereits aus und weißt dich auch magisch zu schützen

Ich unterteile Hexerei in 3 Aspekte: Allgemein/Wissenschaftlich, Psychologisch und Spirituell. In meiner Praxis unterteile ich die Reinigung in 3 Stufen der Reinigung und umschließe alle 3 Aspekte

1.Reinigung (Cleansing): Diese Art von Reingung ordne ich dem allgemeinen Aspekt zu. Diese Art der Reinigung wird mit Hilfe von Räucherstäbchen,Klangschalen,Salz,etc. durchgeführt und entfernt nur äußere Anhaftungen wie alltägliche negative Energie

2. Tiefenreinigung (Purification): Diese Art von Reinigung ordne ich dem psychologischen Aspekt zu. Diese Art der Reinigung wird mit Meditationen, Wannenbädern,Reflektion,etc. durchgeführt und bekämpfte negative Festsetzungen die sich auf uns psyschologisch auswirken.

3.Bannen (Banishing): Diese Art von Reinigung ist die Stärkste von allen, ich ordne sie dem spirituellen Aspekt zu. Diese Art der Reinigung wird mit Ritualen,Zauber,Gebeten,etc. durchgeführt und bannt feste magische Strukturen wie Zauber,Wesenheiten,Flüche.

Ich empfehle dir ein Bannritual zu machen, sowohl in deiner Wohnung, als auch auf das Ouija Brett.

Viel Erfolg und ich hoffe die Situation bessert sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Who you gonne Call?

Nikee888
Beitragsersteller

I just want to figure out what kind of spirit or else is in my flat. I knew there was a fire in my flat bevore i moved in

Von solchen gefährlichen okkulten Dingen woe diesen Brettern.sollte man sehr viel besser die Finger lassen.

Suche einen Priester auf ,erzähle ihm von deinen deine Okulten Praktiken, damit der über dich Befreiungsgebete spricht .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften