Habt ihr eine Lieblingspornodarstellerin?

10 Antworten

Ich hab verdammt viele Lieblings Pornodarstellerinnen, ich glaub es sind mehr wie 60 wo ich richtig geil finde :-) ! Hab ne enorm große Sammlung am Start ! Ich suche jetzt aber mal 2 raus die es mir besonders angetan haben :

Gianna Michaels, war die erste die ich richtig geil gefunden hab, bis heute hat sich nix dran geändert. Ein echt geiles Stück die auch ordentlich ab geht ;-D, schöne dicke Möpse, praller Hintern usw. :-D

Bild zum Beitrag

----------------------------------------

Und Bonnie Rotten, die geht richtig ab, die lässt sich Anal übelst durch hämmern, beim Blasen gibt die richtig Gas, und sie kann extrem gut Squirten. Ich steh auf ihren Körper, vor allem die Tattoos sind der Hammer :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)

FairTradeGmbH  12.11.2022, 20:49

Brudderrrrr wir verstehen uns kennst du brianna beach? Oder Ryan Conner? Die krassesten Milfs im Game

Drengr  13.11.2022, 06:26
@FairTradeGmbH

Lass mal den Ghetto Slang ! Und ich bin nicht dein Bruder, also nerv mich nicht !

Tiny Woman

  • Vina Sky
  • Trinity St. Clair
  • Angle Smalls
  • Aspen Romanoff
  • Madison Ivy
  • Piper Perry
  • Kenzie Reeves
  • Skylar Valentine
  • Aria Banks
  • Belle Knox
  • Halle Von
  • White Twins
  • Zee Twins
  • Shannon Twins
  • Starr Twins
  • Hill Twins
  • Quinn Sisters
  • Dellai Twins
  • Blake Sisters
  • Milton Twins
  • Lynn Sisters
  • Kayden Sisters
  • Milton Twins
  • Adelalinka Twins
  • Young Twins
  • Fox Twins

MILF

  • Brandi Love
  • Reagan Foxx
  • Rebecca Moore
  • Lisa Ann
  • Cory Chase
  • Syren De Mer
  • Kendra Lust
  • Julia Ann
  • Rachel Starr
  • Sarah Vandella

😅🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

Drengr  13.11.2022, 07:16

Kenzie Reeves ist auch sehr geil, schön handlich und klein, würd ich auch gern mal durchziehen :-D ! Die genannten Milfs sind auch nicht schlecht, schau dir mal Raven Hart an, die ist auch mega :

https://media.gettyimages.com/id/911258886/de/foto/adult-film-actress-raven-hart-attends-the-2018-adult-video-news-awards-at-the-hard-rock-hotel.jpg?s=612x612&w=gi&k=20&c=Czxl5SqXRHS3DNhxajPgznCtytXekhM0m6y8q2Sm6FE=

per48a  14.11.2022, 09:33
@Drengr

Kenzie Reeves überdramatisiert nicht gerade authentisch. Sonst ist sie ja süß.

SZ1984  14.11.2022, 09:34
@per48a

Ja, dass stimmt leider. Eine mega süße und attraktive junge Frau, aber leider keine gute Schauspielerin. 👍🏼

Zur Zeit masturbiere ich sehr sehr viel zu SexyRia, auch unter Ria Hill bekannt. Sie hat geile perfekt Analszenen und ich mag ihre Blowjobs😇 Eine andere, zu der ich auch gern abspritze, ist Bella Klein von MyDirtyHobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ein paar, die ich ganz gut finde und die ich auch wiedererkennen würde, aber ich habe keine Favoritin.

Angela White. Find ich ziemlich sexy und vor allem die Filme aus ihrer eigenen Produktion find ich gut