Habt ihr eine Lederjacke?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Ne 27%

9 Antworten

Ja

Ich hatte immer mal wieder Lederjacken, meistens schwarz, grau und dunkelblau. Leider sind die aber kaputt gegangen, weil die halt aus Kunstleder und nicht aus echtem Leder sind. Eine Lederjacke hab ich noch und die ist mir heilig. Ich finde diese Jacke richtig schön. Die ist schwarz und hat Ärmel aus Stoff. Die hat echt jedes Outfit aufgewertet.

Ja

Hi To1210,

Ich besitze 4 Lederjacken und trage sie sehr oft und sehr gerne :)

Bin weiblich, 16.

Und Du? Besitzt Du eine Lederjacke?

LG

LovePitbulls

Ne

Ich finde mir steht das nicht, weil ich zu dünn bin. Luxusproblem ich weiß, aber ich sehe darin aus wie eine Kleiderstange.

Ja

Ein Blouson aus Ziegen-Rauleder (rehbraun), zwei aus Pferdeleder (glatt, eine hellbraun, eine schwarzbraune Roadster).

Ne

Hi To1210

Nein, ich besitze keine Lederjacke.

Und Du?

Liebe Grüße

Laurimatecacy