Habt ihr eine Lederjacke?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Ne 36%

17 Antworten

Ja

ja, habe aktuell 3 sogar plus 1 etwas wärmere fürn Winter, die ich häufig trage, auch z.B. zu Rock oder Sommerkleid nice... sind chic u praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

To1210
Beitragsersteller

In welchen Farben?

To1210
Beitragsersteller
@KristinaAnna

Braun rot und schwarz,findest du Lederjacken cool?

Ja

wie ich meine lederjacke "gemacht" habe?

ich glaube, die habe ich gekauft.

einer meiner vorfahren hat noch ein mammut erlegt, ds fell gegerbt und sich daraus einen warmen umhang gemacht.

Ja

Ja habe sogar zwei.

Die eine habe ich gekauft die zweite habe ich als Geschenk erhalten. Was ich damit mache sollte eigentlich klar sein. Ich ziehe die gelegentlich an wenn mir danach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, 3 Stück. Ist mein Lieblingsmaterial.

Mein Liebling ist eine Motorradjacke im 50er-Stil, für die hab ich vor 30 Jahren in einem Motorradgeschäft ganz schön Geld hingelegt.

Gefolgt von einer Lammfell-Bomberjacke im WK II-Stil für den Winter.

Dann noch eine Längere im 70er-Jahre-Stil.

Ne

Ich glaube, die würden mir gar nicht stehen - aber habe total viele Leute gesehen, bei denen das sehr gut ausschaut :)