Habt ihr eine JBL?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein besitze keine 80%
Ja besitze eine 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein besitze keine

Bisher konnte mich JBL nicht überzeugen, weder in technischer noch in klanglicher Sicht.

JBL war mal gut, ist aber schon dreißig Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein. Weil mich der Vertrieb Audio Pro geärgert hat. Ich hatte eine Anfrage gestellt für eine größere Anlage nebst einem dort vertriebenen Digitalmischpult

Man würde das über die Stützpunkthändler abwickeln. Bitte sehr. Ich habe jetzt andere Marken gekauft

Dabei ging es immerhin um VTX Serien https://www.audiopro.de/de/161.html

Nein besitze keine

So Schrottboxen für unterwegs zum Krach machen muss nicht sein, erst recht keine teure wo man nur für den Namen zahlt... Ne billige bis 30 Euro tuts auch und ist genauso gut wenn man eine haben möchte.

JBL baute mal gute Regal und Standlautsprecher für die Hifi Anlage zuhause, aber das ist schon lange her... heute bauen sie viele andere Marken auch noch minderwertigen Müll zu hohem Preis, und die ganzen Konsumgeilen Suchtis kaufen es, selber Schuld würd ich da mal sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fify001348
Beitragsersteller

also ich hab mir eine Partybox 1000 von JBL geholt und bin voll zufrieden damit aber musste sie in denn Black weeks vom Media Markt kaufen da sie sonst überteuert wäre is aber ne geile box

Nein besitze keine

Nein habe ich nicht und werde ich auch nicht. Technisch und Klanglich konnte mich der Hersteller bisher nicht sonderlich überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Nein besitze keine

Nein ich habe keine ,aber ich kenne jemanden der eins hat…allerdings spielen sie klare musik also hört sich geil an. denke alle sind so… aber weiß nicht….sorry 🙃